Sie sind hier: Zahnärztliche Praxis Inna Richter » Die Praxis > Philosophie

Philosophie

Blick durch die Praxis

Zu unseren Patienten gehören Kinder, Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen. Auf ihre unterschiedlichen medizinischen Bedürfnisse und individuellen Fragen gehen wir altersgerecht ein – denn uns ist wichtig, dass alle Patienten gerne zu uns in die Praxis kommen und sich bei der Behandlung so wohl wie nur möglich fühlen.

Darum nehmen wir uns viel Zeit und erklären den Ablauf jeder Behandlung Schritt für Schritt. Unsere Termine planen wir sinnvoll und achten darauf, dass keine langen Wartezeiten entstehen.

Zusammenarbeit mit anderen Ärzten

Selbstverständlich stimmen wir uns für einen umfassenden Behandlungserfolg jederzeit gerne mit anderen Ärzten (wie zum Beispiel Zahnärzten, Kieferchirurgen oder Logopäden) ab.